Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Silvio Schmidt schreibt am 17.06.2020

Vielen Dank an die nette Familie, die den Privatzoo so liebevoll angelegt hat. Wir kommen aus Pirna, waren letzten Samstag in Torgau und echt überrascht, was dort alles in mühevoller Arbeit entstanden ist. Auch die angebote Show sowie die Möglichkeit die Riesenschildkröten zu fütter war eine tolle Sache.
Wir werden mit großer Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem Reptilienzoo gewesen sein.
Macht weiter so....


cbqrhz schreibt am 15.06.2020

Ef4F8P mbfiqbddrveh, [url=http://qxrmmohzswml.com/]qxrmmohzswml[/url], [link=http://veobnefemybo.com/]veobnefemybo[/link], http://jihujnmookqm.com/


Bea, Denis & Kids schreibt am 05.02.2020

Wir waren heute im Reptilienzoo und alle begeistert, gepflegte Tierbehausungen und Terrarien. Die Familie war sehr freundlich und erklärte viel. Auch eine Schlange konnten wir anfassen. Macht weiter so, viel Erfolg für Euch und Eure Pläne weiterhin. 👍🏼


Kai schreibt am 07.12.2019

Hallo liebes Team des Reptilienzoos und Zirkus!
Euer 1. Weihnachtszirkus war aus unserer Sicht ein riesen Erfolg! Lustig, spannend, aufregend und atemberaubend.
Gern kommen wir wieder zu euren Vorstellungen.
Auch die Ausstellungen sind prima anzusehen.
Ihr seid ne dufte Truppe, habt nen tolles Potential und als Familie zusammen unschlagbar. Einfach klasse, macht weiter so!!! 😊👍


Petra Morche schreibt am 17.11.2019

Wir, das sind Lilly, Aimee, Oma Petra, Opa Michael und Adoptivoma Brigitte, waren am Sonnabend, 15.11.2019 zu Besuch im Reptilienzoo, ein Familienbetrieb. So ein tolles Erlebnis hatten wir nicht erwartet. Super war die enge Tuchfühlung, die wir zu einem Teil der Tiere, wie zu einem noch nicht ausgewachsenen Alligator, zu zwei Schlangen, einem Bartwaran und zu fünf Riesenschildkröten aufnehmen konnten. Die Fachkompetenz war ebenso beeindruckend wie die Einsatzbereitschaft dieser tollen Familie. Wir kommen wieder und empfehlen weiter.
DANKE


Jens Jonack schreibt am 09.11.2019

Obwohl das Wetter heute nicht das beste war, hat sich der Ausflug wirklich gelohnt. Die meisten Tiere sind zwar nicht in den Außenanlagen (logisch im Herbst), aber auch in den Innenanlagen sehr gut zu beobachten. Für Kinder gibt es genug Möglichkeiten zu spielen und zu toben. So zum Beispiel im beheizten Zirkuszelt wo die Hüpfburgen stehen. Das Personal ist mit viel Leidenschaft dabei und beantworte gerne Fragen der Besucher. Die Reptilien-Show ist kindgerecht gestaltet und vermittelt viel interessantes Wissen über Reptilien. Speisen und Getränke werden ausreichend und preiswert angeboten. Das Highlight für uns war die Dinosaurier Ausstellung. Ich kann das liebevoll geführte Familienunternehmen nur empfehlen.


Christina Heckert schreibt am 09.08.2019

Ich war heute gemeinsam mit meiner Tochter (4) hier im Reptilienzoo. Es war wundervoll. Viele tolle Tiere, eine lustige Zaubershow und die Reptilienvorstellung waren den Ausflug wirklich mehr als wert.
Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und haben zudem immer ein kleinen Witz auf Lager.
Wir kommen sehr gern wieder.


Dieter schreibt am 20.06.2019

Wir waren mit dem Enkel am 15.06.19 im Zoo. Es war einfach wunderbar und für alle ein tolles Erlebnis. Neben den sehr vielen Tieren war besonders die Fütterung der Riesenschildkröten ein Erlebnis. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Teams für die gute Betreuung. Wir werden immer wieder diesen Zoo gern weiterempfehlen!!!


Anne Zehrt schreibt am 06.06.2019

Die Besichtigung des Reptilienzoos bei Torgau war ein wunderbares Erlebnis. Der Zoo ist mit viel Liebe hergerichtet, überall gibt es Plätze zum Entspannen, einen Kinderspielplatz und Verpflegungsmöglichkeiten, aber auch Tische und Bänke für ein Picknick sind dabei. Die sanitären Einrichtungen sind ausgesprochen gut.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Reptilienzoos sind nicht nur sehr nett, sondern auch überaus kompetent und können viel Interessantes über ihre Tiere, die Haltung usw. berichten.

Und was ganz besonders toll war: Man darf selber mitmachen! Wir durften die Riesenschildkröten nach kurzer Instruktion selber füttern, lauschten gespannt bei der Reptilienshow, bei der man die Tiere anfassen durfte und wurden vom hauseigenen Zauberkünstler instruiert, wie man einen Teller balanciert.

Kurz um: Ein Ausflug in den Reptilienzoo lohnt sich für Klein und Groß!


Michael Lorenz schreibt am 19.05.2019

Wir haben gestern den Zoo besucht und werden wiederkommen. Recht spontan entschieden wir uns die ca. 1 ½ Stunden Fahrt auf uns zu nehmen und die geheimnisvollen Tiere zu besuchen. Unser kleiner Sohn (2 ¾ Jahre alt) war von Anfang an begeistert, neben Spiel, Spaß, Pommes und vielen Tieren, bekamen wir super Highlights geboten. Eine Tiershow mit interessanten Infos, bei der man sogar die Tiere anfassen konnte, sowie das Füttern der großen Landschildkröten (man darf selber die Tiere füttern) rundeten unseren Ausflug ab. Als Tagesausflug für die Familie sehr empfehlenswert!


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11




© powered by Server-Team