Gästebuch

» Eintrag vornehmen

mandy schreibt am 12.06.2016

wir waren heute bei euch und waren total begeistert. soviele verschiedene arten...
wir kommen euch sicher öfters besuchen
lg kira,jamie, nicole,robert und mandy


Betty schreibt am 09.05.2016

Wir besuchen euren Zoo seit 2012 mindestens einmal im Jahr. Letzte Woche waren wir wieder bei euch und ich muss sagen, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt.
Mach bitte weiter so!!
Grüße von den Finsterwaldern


Manuell schreibt am 01.04.2016

Ich plane am Vatertag vorbeizukommen und bin schon voller Vorfreude. Bin gespannt, was mich bei euch erwartet!


Jürgen Wi. schreibt am 10.07.2015

hi echt toll !!! riesen Lob für die nette Beratung


Jurek und Nicolas schreibt am 07.06.2015

Ich war in den Osterferien zusammen mit meinem Bruder Tierpfleger für einen Tag. Ich finde Reptilien toll und dort gibt es so viele auf einmal. Ich habe viele schöne Erinnerungen behalten und eine echte Schlangenhaut als Souvenir bekommen. Meine Lieblingstiere sind Schlangen, die es dort massenweise gibt. Ich empfehle es für ein Alter von 6-14 Jahre. Es ist mal ein anderes Zooerlebnis! Jurek und Nicolas Ellmer


carola schreibt am 21.05.2015

Hallo,wollten uns nochmal herzlich bedanken für Ihre Gastfreundlichkeit am Dienstag, sie haben uns trotz Ruhetag rein gelassen. Es war sehr schön. Leider konnte konnten wir uns nicht von Ihnen verabschieden,sie waren weg, hatten sorge das sie im Krokodilhaus abhanden gekommen sind...Beste Grüße aus Leipzig


Lehnert schreibt am 20.05.2015

Wir waren alle letzen Freitag da es war so schön ,das wir den ganzen Tag dort verbracht haben ,leider ging die Zeit viel zu schnell um. Unsere Kinder hatten jede menge Spaß und Freude ,sowie die Show war sehr Interessant und lustig . Vor allem das man mal so die Tiere anfassen konnten. Aber auch bei den Schildkröten war es mega Klasse . Ich wünsche dem Zoo alles gute und jeder sollte mal dort gewesen sein. Es lohnt sich für jeden groß und Klein. Super Team dort. Kommen auf jeden Fall wieder. LG


Aude MARTY schreibt am 24.04.2015

Ich hatte viel Spass in diesem Zoo zu arbeiten! Es lohnt sich total, der Zoo zu besuchen. Tolle Tiere, die sehr gut behandelt sind. Vielen Dank an Fernando und an seiner Familie :)


Katja und Mike schreibt am 23.03.2015

Hallo! Gestern war unsere Tochter Tierpfleger für einen Tag. Und wir haben am Ende des Tages ein glückliches, aber auch geschafftes Kind mit nach Hause genommen. Während sie mit voller Schaffenskraft ihre Aufgaben erledigt hat, konnten wir als Eltern in Ruhe die Tiere entdecken und auch jederzeit unsere Fragen los werden. Der Zoo wurde mit viel Liebe und Professionalität errichtet. Und die Tiere sind in ihrer Vielfalt erstaunlich. Vor allem das Krokodilhaus ist faszinierend. Weitere Ausbaumaßnahmen sind ja in Planung. Es wird bestimmt toll. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. Die Anfahrt von etwas über einer Stunde hat sich für uns mehr als gelohnt. Vielen Dank für die individuelle und sehr angenehme Betreuung unserer Tochter und natürlich von uns. Wir haben gesehen, mit welcher Hingabe die Tiere gehalten und gepflegt werden. Wir kommen bestimmt bald wieder. VG von Katja & Mike!


Jasmin schreibt am 23.03.2015

Hallo! Ich durfte gestern "Tierpfleger für einen Tag" sein. Und ich hatte einen spannenden Tag!!! Ich habe die Terrarien geputzt,die Futterschalen sauber gemacht und den Tieren ihr Futter und frisches Wasser gegeben. Alles was ein Tierpfleger jeden Tag so machen muss. Und natürlich habe ich dabei viel über die Tiere gelernt. Ich durfte einige Tiere auf die Hand nehmen und anfassen... Eine Schlange, ein Chamäleon, einen Alligator, eine Bartagame, eine Schildkröte... Die Äffchen haben von mir Heuschrecken bekommen. Es war einfach toll und aufregend. Ich habe mich wohl gefühlt und habe tolle Tiere kennengelernt. Ein unvergesslicher Tag!!! Ein großes Dankeschön noch mal und ganz liebe Grüße an meinen "Ausbilder", der ganz lieb zu mir war und mir alles gezeigt hat!!!


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9


© powered by Server-Team