Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebuch - Welt der Reptilien - Der Zoo

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Rainer,Karola mit Enkel Lio(5) schreibt am 14.04.2023

Wir waren heute das 3.mal da.
Schade das der Tag so verregnet war und der kleine nicht auf die schönen neuen Hüpfburgen konnte.
Schade auch das die Schildkröten ???? zur Fütterung nicht raus konnten das sie schnell ein Schnupfen bekommen aber es ging auch drinnen.
Es war die 1,5h Anfahrt wert.
Danke an das super Team ????
Aber alles andere war wieder super.
Ein Foto mit der Schlange war natürlich super.


Christin Eibenstein schreibt am 12.12.2022

Wir kommen immer mal wieder hier her. Zur Reptilienshow und zum Weihnachtscircus und es ist jedes Mal unterhaltsam und richtig schön.
Wir wollten Ihnen gerne danken für Ihren Fleiß, die Freundlichkeit und die Mühe die sie sich immer wieder geben!


Mandy Jaehnke schreibt am 01.10.2022

Wir hatten heute einen mega schönen Tag bei euch. Es war regnerisch und dementsprechend wenig Besucherandrang. Deshalb konnten wir nach der Reptilienshow eine extra kleine Führung genießen . Ein Besuch lohnt sich deshalb bei jedem Wetter. Die Familie ist super lieb! ❤️


Roland Schulze schreibt am 25.09.2022

Danke Die Geburtstagsüberraschung hat toll geklappt Gabi ist glücklich und ihr habt das sehr schön gemacht.Großes danke an Francesko und Joliene die Show war toll und die Überraschung sehr gut eingebaut Gabi hat nicht damit gerechnet.Danke Roland


Vincent Ogiermann schreibt am 13.08.2022

Mir hat es hier gut gefallen, besonders die Fütterung der Schildkröten war cool. Ich fand auch die Trampoline klasse. Und danke, dass ihr mein Handy wiedergefunden habt. ????????


Daniel und Kathleen Voigt schreibt am 11.08.2022

Hallo, oft sind wir mit unseren Kindern schon bei Euch vorbei gefahren. Gestern haben wir es auf dem Weg in unsere brandenburgische Heimat eingeplant und waren vollauf begeistert. Die ganze Familie Richter hilft mit, tolle Reptilienshow, Tiere zum Anfassen, ein leckerer Imbiss. Unser sohn und wir sind vollauf begeistert ind kommen sicher wieder. Alles gute und weiter so!!! Viele Grüsse von den Voigts


Anette und Frank schreibt am 03.06.2022

Wir waren heute dort und hatten viel Spaß. Fridolin und Claudia waren voll süß. Natürlich waren auch alle anderen Zoobewohner toll anzusehen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Mittagsimbiss war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.


Losensky schreibt am 01.06.2022

Wir 3Erwachsene, Lukas(8), Lio(5), Ben(4)waren sehr begeistert vorallem von den Vorführungen.
Wir kommen ????????


Tina und Daniel schreibt am 29.05.2022

Hallo,
meine Frau und ich waren heute bei Euch zu Besuch. Nach einem schönen verlängertem "Himmelfahrts-Wochenende" ward Ihr als geplanter kleiner Zwischenstopp das Highligth unseres Kurzurlaubs. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und Einblicke in das Reich der reptilien.
Wir kommen definitiv wieder.


Mario Krug schreibt am 31.05.2021

Hallo liebes Team,
wir waren heute bei euch und es hat uns super gefallen????????????????????. Sehr hohe Fachkompetenz und ein superfreundliches Team. Die Tuchfühlung mit einer Schlange und dem nicht so richtig wachsen wollenden Mississippi-Alligator waren für uns ein Höhepunkt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12




© powered by Server-Team