Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebuch - Welt der Reptilien - Der Zoo

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

susi schreibt am 08.08.2012

wir waren heute bei euch und müssen sagen war richtig schön vorallen die show und die fütterung der krokodile .....danke nochmals für das hinfahren an den bahnhof susi und liana....


Peter und Marion,Sven und Diana aus Rheinland-Pfal schreibt am 05.08.2012

An alle Mitarbeiter des Reptilienzoos War ein gelungener Urlaubstag für uns Waren mit allem sehr zufrieden und angenehm überrascht Werden euch weiter empfehlen Toi,toi für eine gute Saison


Enrico und Bianka schreibt am 31.07.2012

Hi, wir waren am 22.07.12 bei euch, und es hat uns sehr gefallen. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!!!


Nicole und Marvin schreibt am 22.07.2012

hey!! also es ist wirklich weiter zu empfehlen!! marvin fand auch das fotografieren mit aligator eddi sehr sehr schön!!! macht weiter so!!!! liebe grüße


Mike und Caroline schreibt am 24.06.2012

wir hatten heute ein echt guten und informativen tag bei euch erlebt macht weiter so und schöne grüsse an heino und an euren kleinen alligator meine tochter fand das echt toll werden euch wieder besuchen :)


Cindy mit Leon schreibt am 18.06.2012

Wir waren am 15.06.2012 bei Ihnen im Reptilienzoo. Ein sehr großes Kompliment muß ich Ihnen aussprechen, die Anlage und einzelnen Häuser waren sehr schön und alles war super sauber. Die Tiere zum Anfassen und die Fütterung der Schildkröten war für meinen Sohn sehr spannend. Leider waren wir sehr enttäuscht über das Angebot des Zoo-Imbisses, auch die WC-Anlage ist sehr gewöhnungsbedürftig ( Mann und Frau nicht getrennt, alles ein Raum ). Die Anlage kam uns leider nicht wie 8000m2 vor, wirkt sehr viel kleiner und waren auch relativ schnell durch, Schade.


Guido und Anja schreibt am 10.06.2012

Einfach schön bei euch ...gern weiter zu empfehlen


Mareen und Marvin schreibt am 09.06.2012

Wir waren heute zu Besuch bei Ihnen, und müssen sagen,uns hat es super gut gefallen!! Mein Sohn ist mega stolz einen Alligator und eine Schlange gestreichelt zu haben und gibt überall damit an;-))Beim nächsten Mal werde ich mir bestimmt doch mal die Vogelspinne auf die Hand setzen lassen,puh!! Klasse Atmosphäre und eine sehr nette Familie!! Aus Wellerswalde bei Oschatz, Mareen und Marvin


Frank Walther schreibt am 16.05.2012

Ein Dankeschön an die "Macher" des Reptilien Zoo. Wir haben Eure Anlage am 13.05.12 besucht und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Tiere sind einzigartig und werden nach unserem Dafürhalten in einer ordentlichen, gepflegten und sauberen Umgebung gehalten und präsentiert. Auch die Spielplatzgestaltung für die kleinen Besucher halten wir für sehr gelungen. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr durch regen Besucheransturm in die Lage versetzt werdet, den Reptilien Zoo recht zu erhalten und vielleicht sogar auszubauen. Selbst unserer Hündin blieb die Tür nicht verschlossen (ohne Aufpreis!), was wir besonders toll fanden. Liebe Grüße von Martina und Frank aus Oschatz


Susan schreibt am 13.05.2012

Es ist wirklich klasse bei euch, man kann eine Vielzahl von Tieren sehen die man in freier Wildbahn oft so nah nicht sieht. Bei der Show wird einem alles über die Tiere erklärt. Mein Urteil: Einfach nur Klasse und ich werde wiederkommen.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12




© powered by Server-Team