Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Tine schreibt am 04.10.2013

Ich bin heute extra aus Berlin gekommen, um mir endlich diesen Zoo anzusehen. Obwohl es nur zwei große Hallen gibt, habe ich doch 3 1/2 Stunden dort verbracht. Es war wirklich toll. Ein Mitarbeiter, der die Terrarien sauber gemacht hat, hat dabei gleich Fragen beantwortet und auch kurz die Scheiben offen gelassen, damit ich besser Fotos machen konnte. Die Vorführung war auch interessant. Ich hab mir sogar eine Würgeschlange um den Hals legen lassen und einen Alligator angefasst. Alles in einem ein gelungener Ausflug und sehr zu empfehlen.


Manfred schreibt am 04.09.2013

Ich war am 25.08 mit meinen Enkeln zu Besuch, am Anfang dachte ich erst, kleiner Zoo und teuer wie ein Großer, aber diese Meinung habe ich gründlich revidiert. Klar, der Eintritt für 6 Personen ist auf den ersten Blick nicht billig, aber was hier auf kleine Raum geboten wird, ist für mich einmalig. Wo kann man Schildkröten mit der Hand füttern, ganz nah an Krokodilen sein ohne Glas dazwischen ( könnten auch Aligatoren gewesen sein), mal eine Vogelspinne auf die Hand nehmen oder einen kleinen Aligator streicheln? Außerdem ist auch mit Spielgeräten an die kleinen gedacht. Wir werden sicher nochmals den Zoo besuchen, ab nächsten Jahr lohnt sich bestimmt auch für uns eine Jahreskarte.


Fam.hoffmann schreibt am 20.08.2013

hallo fam. richter


Sibylle & Frank Wischgoll schreibt am 12.08.2013

Hallo Familie Richter,vielen Dank für Eure Hilfe bei unserem "Schlangen-Problem"! Wir hatten einen interessanten Tag in Eurer schönen Anlage, werden Euch weiter empfehlen und auch nochmal kommen. LG S&F


peer schreibt am 06.08.2013

hallo ich fahre dauernd nach leipzig und bei euch vorbei und seh die werbung in döbrichau und leipzig. Hab auch schon von besuchern gehört wie toll es bei euch ist. gibt es preisrabatt im herbst?


Kerstin und Adrienne schreibt am 02.08.2013

Ich war heute mit meiner Tochter und zwei Enkeln bei Ihnen. Wenn es nicht so gnadenlos heiß gewesen wäre, hätten wir die Kinder nicht wieder weg bekommen. Es war richtig schön und lehrreich. In der Tiershow wurde viel erklärt und vor allem konnte man die Tiere auch anfassen bzw. bekam sie um den Hals gelegt. Alles in Allem für Reptilienfans zu empfehlen. Fragen wurden auch im Nachgang sehr freundlich beantwortet. Ganz zum Schluss durften wir sogar noch eine Runde mit dem Bernersennenwelpen spielen. Danke für den netten Tag, besonders an den jungen Tierpfleger Franceso


Britt und Ralf schreibt am 19.07.2013

"Klein aber Fein." Wir können die Anlage nur sehr empfehlen. Sie bietet alles, was das Herz eines Reptilienfreundes höher schlagen lässt. Einfach super!


Karl-Heinz schreibt am 22.06.2013

Toll.


Sandra schreibt am 25.05.2013

Also Ich war heut mit meinem Mann und seinem Neffen da... Es Ist zwar klein und manch einer mag enttäuscht sein aber der Inhalt Ist doch das was zählt. Und dieser Ist ja nunmal toll. Die Show in der wir saßen war lustig und doch sehr ernsthaft. Hautnah konnte man die Tiere erleben und hier im Umkreis gibt es wenige Anlagen die so was ausergewöhnlichesvorweisen können! Fazit: es lohnt sich wirklich und wir werden sicherlich öfter vorbei kommen!!!!


Andreas schreibt am 23.05.2013

Der Besuch bei euch hat sich wirkich gelohnt auch wenn unsere Anreise nicht gerade kurz war. Wir freuen uns auch ein nächstes Mal!


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


© powered by Server-Team