Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Michael Lorenz schreibt am 19.05.2019

Wir haben gestern den Zoo besucht und werden wiederkommen. Recht spontan entschieden wir uns die ca. 1 ½ Stunden Fahrt auf uns zu nehmen und die geheimnisvollen Tiere zu besuchen. Unser kleiner Sohn (2 ¾ Jahre alt) war von Anfang an begeistert, neben Spiel, Spaß, Pommes und vielen Tieren, bekamen wir super Highlights geboten. Eine Tiershow mit interessanten Infos, bei der man sogar die Tiere anfassen konnte, sowie das Füttern der großen Landschildkröten (man darf selber die Tiere füttern) rundeten unseren Ausflug ab. Als Tagesausflug für die Familie sehr empfehlenswert!


Maria Schruth schreibt am 09.05.2019

Wir waren letzten Sonntag dort. Unser Enkel(10) war Tierpfleger für einen Tag. Es war für ihn ein super tolles Erlebnis und hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Wer sich für Reptilien interessiert und auch wer sich, so wie ich nicht dafür begeistern kann ist hier gut aufgehoben. Ich habe sogar Schlange, Bartagame, und Krokodil angefasst.🤗🤣Vorallem das Füttern der Schildkröten war toll.Für unseren Tierpfleger war alles was er machen / mitmachen durfte spannend. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir empfehlen es gern weiter.


Weber schreibt am 05.05.2019

Wir waren am Sonntag, den 05.05.19, im Reptilienzoo zu Besuch. Uns hat es wirklich gut gefallen - auch wenn der Eintritt für eine Familie kein ganz günstiges Angebot ist, so ist er doch seinen Preis wert. Die Anlage ist gepflegt, die Tiere sind gut untergebracht und im jederzeit möglichen Gespräch mit dem Personal wird schnell klar, dass sie ihr Fach verstehen und für ihre Tiere und den Job brennen. Die Anlage besteht aus einem Außengelände mit Nandus, Kängurus, Schildkröten, Äffchen, Schweinen - und dem Innenbereich, dessen Vielfalt uns sehr überrascht hat und durchaus dem eines sehr gut ausgestatteten größeren Zoos entspricht. Die großen Kunststoff-Dinos in einem Teil des Außengeländes, die auf den ersten Blick von der Landstraße aus sicher ein „Neugierigmacher“ sind, wären nicht (mehr) notwendig, meinen wir. Sie sind in die Jahre gekommen und nicht mehr schön. Bei der Reptilienshow wurde kurzweilig, humorvoll und sehr sympathisch ein anschaulicher, kindgerechter Vortrag über einige ausgewählte Tiere gehalten. Danach durften wir bei der Fütterung der Krokodile zuschauen, welche ebenfalls mit vielen zusätzlichen Sachinformationen erfolgte. Zum Schluss gab es aus dem kleinen Imbiss noch eine Bratwurst für jeden und ab ging es wieder nach Hause. Ein sehr gelungener Nachmittag, fanden wir!


Familie Müller schreibt am 22.04.2019

Aufgrund aufgehangener Werbeplakate in Leipzig hat es uns hierher verschlagen. Wir kamen mit großen Erwartungen hierher, welche auch erfüllt wurden.
Es ist bewundernswert, wie viel Herzblut in der Anlage steckt.
In den Shows wird deutlich, dass hier mit viel Leidenschaft und Feingefühl zum Tier gearbeitet wird. Auch der Spaßfaktor aufgrund der komödiantischen Einlagen in den Shows kommt hier nicht zu kurz.
Desweiteren gibt es einen Parkplatz direkt vor der Anlage und für Speiß und Trank ist ebenfalls gesorgt.
Eine Reise hierhin lohnt sich definitiv!


zimmermann schreibt am 08.12.2018

An dieser Stelle möchte ich Euch meine Hochachtung aussprechen. Was Ihr leistet und mit welchem Herzblut Ihr dabei seid,ist mehr als bewundernswert.Euch als Partner zu haben ist ein Gewinn für den Tier und Umweltschutz.
Macht weiter so liebe Sandra und Fernando.
LG. Heinz













Peter Wächtler schreibt am 21.08.2018

Ich war am 20.08.18 in der Welt der Reptilien. Aus Dresden sehr gut über die B6 zu erreichen. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Ich war begeistert über die reiche Auswahl an Arten. 2 Hallen mit Krokodilen und Schlangen sowie viele Außengehege (außergewöhnlich, aber sehr schön bei Reptilien)bieten viel zum Schauen und Staunen. Alle Riesenschlangen sind zu finden. Nett fand ich auch die Möglichkeit der Fütterung der Riesenschildkröten durch Besucher. Eine Vorführung verschiedener Tiere (mit der Möglichkeit des Anfassen und Streicheln) rundet das Ganze ab.
Selbst an viele Sitzgelegenheiten und einen Imbissstand ist gedacht. Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Am Ausgang kann man sich dann noch das eine oder andere Mitbringsel kaufen.
Ich fande fast 3 Stunden bei Euch verbracht und komme wieder - DANKE.


Nancy Schwarz schreibt am 18.08.2018

Hallo liebes Team.
Wir waren am 12.8.2018 bei euch.
Unsere Sohn hatte Geburtstag an dem Tag.
Wir drei war sehr sehr... begeistert und kommen bald wieder.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Die Reptilien Show ist der Hammer.Man hat viel erfahren und anfassen.
Die Schildkröten dürften wir auch füttern und anfassen.
Und das grösste war am SONNTAG die Kokodilfütterung.
Danke.... für den super Tag.
MfG Family Schwarz


Nadine Loebner schreibt am 03.08.2018

Wir fanden es einfach wieder total schön bei Euch.
Es war für jeden was dabei.und es hat sich in den letzten drei Jahren wieder einiges verändert. Meine zwei Kinder 2und 9Jahre waren auch total begeistert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Man kann es echt nur weiterempfehlen.


Lutz Kiebs schreibt am 12.07.2018

Ein großes Lob für eine tolle Show und eine schönen Ausstellung.
Danke und wir kommen wieder.


Maja schreibt am 06.07.2018

So nah kommt man den Reptilien in keinem anderen Zoo. Es ist eine familiäre entspannte Atmosphäre, und die Terrarien und Aussengehege sind liebevoll und artgerecht ausgestattet. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Eintrag vornehmen

* Pflichtfeld

Name*

E-Mail*

Homepage (ohne http://)

Beitrag*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.


© powered by Server-Team