Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebuch - Welt der Reptilien - Der Zoo

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Lutz Kiebs schreibt am 12.07.2018

Ein großes Lob für eine tolle Show und eine schönen Ausstellung.
Danke und wir kommen wieder.


Maja schreibt am 06.07.2018

So nah kommt man den Reptilien in keinem anderen Zoo. Es ist eine familiäre entspannte Atmosphäre, und die Terrarien und Aussengehege sind liebevoll und artgerecht ausgestattet. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.


Mike schreibt am 11.06.2018

Wirklich ein toller Park.. wir werden sicher wiederkommen.


Jessica Gierhold schreibt am 04.06.2018

Sehr schöner Park.Gestern eine Jahreskarte gekauft.Nur weiter zu empfehlen.....


Diana schreibt am 28.04.2018

Wir waren heute da, es war ein toller Tag für uns große und die Kleinen.es war interessant etwas zu erfahren, zu sehen, anfassen/spüren und ein Erinnerungsbild als Beweis für den Mut. Ein toller Tag den man immer wieder gern erlebt und zu empfehlen ist.


mandy schreibt am 12.06.2016

wir waren heute bei euch und waren total begeistert. soviele verschiedene arten...
wir kommen euch sicher öfters besuchen
lg kira,jamie, nicole,robert und mandy


Betty schreibt am 09.05.2016

Wir besuchen euren Zoo seit 2012 mindestens einmal im Jahr. Letzte Woche waren wir wieder bei euch und ich muss sagen, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt.
Mach bitte weiter so!!
Grüße von den Finsterwaldern


Manuell schreibt am 01.04.2016

Ich plane am Vatertag vorbeizukommen und bin schon voller Vorfreude. Bin gespannt, was mich bei euch erwartet!


Jürgen Wi. schreibt am 10.07.2015

hi echt toll !!! riesen Lob für die nette Beratung


Jurek und Nicolas schreibt am 07.06.2015

Ich war in den Osterferien zusammen mit meinem Bruder Tierpfleger für einen Tag. Ich finde Reptilien toll und dort gibt es so viele auf einmal. Ich habe viele schöne Erinnerungen behalten und eine echte Schlangenhaut als Souvenir bekommen. Meine Lieblingstiere sind Schlangen, die es dort massenweise gibt. Ich empfehle es für ein Alter von 6-14 Jahre. Es ist mal ein anderes Zooerlebnis! Jurek und Nicolas Ellmer


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12




© powered by Server-Team