Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Ina schreibt am 11.08.2014

Hallo, wir durften in diesem familiär geführten Zoo nicht nur viele verschiedene Reptilien beobachten. Nein. Es war viel mehr! Es war ein wunderschöner Nachmittag für klein und groß. Die Tiere werden liebevoll gehalten und gepflegt. Alle Gäste kommen bei den Shows und Fütterungen auf ihre Kosten. Selber ansehen und mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!!! Nächstes Jahr im Urlaub kommen wir bestimmt wieder.


Waltraud Pernat schreibt am 23.07.2014

Es war ein wundervoller und interessanter Tag bei Euch.Sollten wir wieder in dieser Gegend sein ist es für uns Pflicht wieder vorbei zuschauen.


stefanie grimm schreibt am 12.07.2014

Vielen dank für diesen schönen tag! Die kinder hatten viel spass und wir erwachsenen haben uns wohl gefühlt! Das essen war lecker, die tiere eine faszination! Die leute, lieb und nett! Geht hin, lasst euch verzaubern! Es ist der hammer!!!! Danke, danke, danke!!!!


Jan Jaschob schreibt am 06.07.2014

Die Woche die ich als Schüler und Artist verbracht habe war die schönste Woche die ich je erlebt habe . Vielen vielen Dank.


Laura Janosch schreibt am 23.06.2014

Ihr habt euch wirklich was ganz tolles aufgebaut. Es ist schön zu sehen, dass ihr eure Leidenschaft mit dem beruflichen verbinden könnt. Macht weiter so.


Ingo und Kathrin schreibt am 15.06.2014

Einen wunderschönen Nachmittag im Reptilienzoo verbracht. Unsere 2 Jungs hatten viel Spaß und auch von den Tieren waren sie sehr angetan. Können nur ein großes Lob an das ganze Team vom Zoo aussprechen und sagen :" Macht weiter so." Wir kommen gern nochmal wieder.


Helge P. schreibt am 01.06.2014

Hallo! Habe heute einen sehr schönen Kindertag im Reptilienzoo erlebt. Habe mir die Vorführung gleich zweimal angeschaut, war echt super.Am besten gefiehl mir, dass man die Tiere auch anfassen durfte.Die Krokodile sind wirklich riesig.Macht weiter so!!!


Guido P. schreibt am 01.06.2014

Hallo,war auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bei Euch. Also ich muß sagen, der lange Anfahrtsweg hat sich definitiv gelohnt. Ich hoffe, dass sich euer tolles Projekt noch mehr rumspricht, was ich natürlich in meinem Bekanntenkreis machen werde. Sehr interessante Informationen, Neuigkeiten und Freude habe ich mitgenommen. Danke und bis bald.


paul schreibt am 05.05.2014

Unser kleiner Sohn kam im Reptilienzoo als ein Großer Spinnen-Fan voll auf seine Kosten. Hat uns gut gefallen! Wir finden es sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.


Na Al Ma Ro schreibt am 02.05.2014

Wir waren am 01.05. bei Euch. Der weite Weg von ca. 120 km hat sich echt gelohnt!!! So nah an den Tieren zu sein ist schon selten und echt toll...Trotz Angst vor Spinnen! In der Tiershow Bekanntschaft mit Matilda (Vogelspinne) gemacht...war garnicht so schlimm ;) die Schildkrötenfütterung war auch etwas ganz besonderes vor allem für unsere Tochter...DAS ESSEN WAR LECKER ... Egal wer einem über den Weg lief man bekam auf ALLE Fragen eine Antwort ...wAr eChT tOlL BeI EuCh


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


© powered by Server-Team