Gästebuch

» Eintrag vornehmen

carola schreibt am 21.05.2015

Hallo,wollten uns nochmal herzlich bedanken für Ihre Gastfreundlichkeit am Dienstag, sie haben uns trotz Ruhetag rein gelassen. Es war sehr schön. Leider konnte konnten wir uns nicht von Ihnen verabschieden,sie waren weg, hatten sorge das sie im Krokodilhaus abhanden gekommen sind...Beste Grüße aus Leipzig


Lehnert schreibt am 20.05.2015

Wir waren alle letzen Freitag da es war so schön ,das wir den ganzen Tag dort verbracht haben ,leider ging die Zeit viel zu schnell um. Unsere Kinder hatten jede menge Spaß und Freude ,sowie die Show war sehr Interessant und lustig . Vor allem das man mal so die Tiere anfassen konnten. Aber auch bei den Schildkröten war es mega Klasse . Ich wünsche dem Zoo alles gute und jeder sollte mal dort gewesen sein. Es lohnt sich für jeden groß und Klein. Super Team dort. Kommen auf jeden Fall wieder. LG


Aude MARTY schreibt am 24.04.2015

Ich hatte viel Spass in diesem Zoo zu arbeiten! Es lohnt sich total, der Zoo zu besuchen. Tolle Tiere, die sehr gut behandelt sind. Vielen Dank an Fernando und an seiner Familie :)


Katja und Mike schreibt am 23.03.2015

Hallo! Gestern war unsere Tochter Tierpfleger für einen Tag. Und wir haben am Ende des Tages ein glückliches, aber auch geschafftes Kind mit nach Hause genommen. Während sie mit voller Schaffenskraft ihre Aufgaben erledigt hat, konnten wir als Eltern in Ruhe die Tiere entdecken und auch jederzeit unsere Fragen los werden. Der Zoo wurde mit viel Liebe und Professionalität errichtet. Und die Tiere sind in ihrer Vielfalt erstaunlich. Vor allem das Krokodilhaus ist faszinierend. Weitere Ausbaumaßnahmen sind ja in Planung. Es wird bestimmt toll. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. Die Anfahrt von etwas über einer Stunde hat sich für uns mehr als gelohnt. Vielen Dank für die individuelle und sehr angenehme Betreuung unserer Tochter und natürlich von uns. Wir haben gesehen, mit welcher Hingabe die Tiere gehalten und gepflegt werden. Wir kommen bestimmt bald wieder. VG von Katja & Mike!


Jasmin schreibt am 23.03.2015

Hallo! Ich durfte gestern "Tierpfleger für einen Tag" sein. Und ich hatte einen spannenden Tag!!! Ich habe die Terrarien geputzt,die Futterschalen sauber gemacht und den Tieren ihr Futter und frisches Wasser gegeben. Alles was ein Tierpfleger jeden Tag so machen muss. Und natürlich habe ich dabei viel über die Tiere gelernt. Ich durfte einige Tiere auf die Hand nehmen und anfassen... Eine Schlange, ein Chamäleon, einen Alligator, eine Bartagame, eine Schildkröte... Die Äffchen haben von mir Heuschrecken bekommen. Es war einfach toll und aufregend. Ich habe mich wohl gefühlt und habe tolle Tiere kennengelernt. Ein unvergesslicher Tag!!! Ein großes Dankeschön noch mal und ganz liebe Grüße an meinen "Ausbilder", der ganz lieb zu mir war und mir alles gezeigt hat!!!


Elke schreibt am 13.02.2015

Hey,echt super!!!! Großes Lob für die nette individuelle geduldige Beratung! Während unserer Kind " Tierpfleger für einen Tag" war,wurden auch wir liebevoll geführt und konnten alles fragen- es war einfach toll.Die Tiere werden echt geliebt und verantwortungsvoll versorgt.Im Vergleich zu anderen Zoos sieht man mal Bewegung und kann auch mal fühlen...Unser Kind war happy weil sie auch hinter den Kulissen sehen konnte was die Tiere brauchen und was für " Arbeit" dran hängt- und die hat Spaß gemacht! Hab ein Happy Kind mit nach Radebeul genommen. Vielen Dank,bis zum nächsten Mal viel Erfolg, Elke &Michelle


Michelle schreibt am 13.02.2015

Ich war Tierpfleger für einen Tag. Ich fand es einfach tol! Die Vielfalt ist einfach rießig *-*...Ich kann es nur empfehlen Tierpfleger für einen Tag zu sein. Die Tiere sind auch fast alle handzahm und tun einem nix! Ich fand es toll und werde es wieder machen.


radzio schreibt am 03.01.2015

cool site


Anni schreibt am 26.10.2014

Ich war mit meinem Enkel (2) da. Für ihn waren noch die vielen Spielgeräte interessanter. Ich hingegen habe über die Tiere gestaunt und kann hier nur meinen Respekt vor den Betreibern äußern, die das alles aufgebaut und auch alle meine Fragen beantwortet haben. Ich wünsche Erfolg und weiterhin viele Besucher.


Christin schreibt am 31.08.2014

Hallo, Ich hatte die Chance Samstag einen ganzen Nachmittag dort genießen zu dürfen. Für jeden der sich für die Welt der Reptilien interessiert oder auch kennenlernen will, ist der Zoo ein Muss. Ich ziehe mein Hut das ihr es so Geschaft habt eurer Hobby zum Beruf zu machen. Und finden echt super auch gerne Kinder dies näher zu bringen. Weiter so. Und ich drücke die Daumen zu denVergrößerungsplänen.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


© powered by Server-Team