Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Michelle schreibt am 13.02.2015

Ich war Tierpfleger für einen Tag. Ich fand es einfach tol! Die Vielfalt ist einfach rießig *-*...Ich kann es nur empfehlen Tierpfleger für einen Tag zu sein. Die Tiere sind auch fast alle handzahm und tun einem nix! Ich fand es toll und werde es wieder machen.


radzio schreibt am 03.01.2015

cool site


Anni schreibt am 26.10.2014

Ich war mit meinem Enkel (2) da. Für ihn waren noch die vielen Spielgeräte interessanter. Ich hingegen habe über die Tiere gestaunt und kann hier nur meinen Respekt vor den Betreibern äußern, die das alles aufgebaut und auch alle meine Fragen beantwortet haben. Ich wünsche Erfolg und weiterhin viele Besucher.


Christin schreibt am 31.08.2014

Hallo, Ich hatte die Chance Samstag einen ganzen Nachmittag dort genießen zu dürfen. Für jeden der sich für die Welt der Reptilien interessiert oder auch kennenlernen will, ist der Zoo ein Muss. Ich ziehe mein Hut das ihr es so Geschaft habt eurer Hobby zum Beruf zu machen. Und finden echt super auch gerne Kinder dies näher zu bringen. Weiter so. Und ich drücke die Daumen zu denVergrößerungsplänen.


Ina schreibt am 11.08.2014

Hallo, wir durften in diesem familiär geführten Zoo nicht nur viele verschiedene Reptilien beobachten. Nein. Es war viel mehr! Es war ein wunderschöner Nachmittag für klein und groß. Die Tiere werden liebevoll gehalten und gepflegt. Alle Gäste kommen bei den Shows und Fütterungen auf ihre Kosten. Selber ansehen und mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!!! Nächstes Jahr im Urlaub kommen wir bestimmt wieder.


Waltraud Pernat schreibt am 23.07.2014

Es war ein wundervoller und interessanter Tag bei Euch.Sollten wir wieder in dieser Gegend sein ist es für uns Pflicht wieder vorbei zuschauen.


stefanie grimm schreibt am 12.07.2014

Vielen dank für diesen schönen tag! Die kinder hatten viel spass und wir erwachsenen haben uns wohl gefühlt! Das essen war lecker, die tiere eine faszination! Die leute, lieb und nett! Geht hin, lasst euch verzaubern! Es ist der hammer!!!! Danke, danke, danke!!!!


Jan Jaschob schreibt am 06.07.2014

Die Woche die ich als Schüler und Artist verbracht habe war die schönste Woche die ich je erlebt habe . Vielen vielen Dank.


Laura Janosch schreibt am 23.06.2014

Ihr habt euch wirklich was ganz tolles aufgebaut. Es ist schön zu sehen, dass ihr eure Leidenschaft mit dem beruflichen verbinden könnt. Macht weiter so.


Ingo und Kathrin schreibt am 15.06.2014

Einen wunderschönen Nachmittag im Reptilienzoo verbracht. Unsere 2 Jungs hatten viel Spaß und auch von den Tieren waren sie sehr angetan. Können nur ein großes Lob an das ganze Team vom Zoo aussprechen und sagen :" Macht weiter so." Wir kommen gern nochmal wieder.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


© powered by Server-Team