Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Timo schreibt am 19.12.2012

Das Team von frohesfest.net wünscht eine schöne Weihnachtszeit.


timo schreibt am 13.11.2012

wahnsinn, wenn ich die bilder und videos sehe würde ich sehr gerne mal vorbeischauen. leider ist's aber so weit weg, würde glaube ich 7 stunden fahrt in kauf nehmen müssen. aber eure webseite finde ich ebenfalls klasse :). würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meiner hhomepage vorbeischaut. habe eine website über zwerggeckos :)


Sven,Linda,Vanessa,Lesley und Rene schreibt am 21.10.2012

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt.Es gab jede Menge aufregende Tiere zu sehen und zu erleben.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Kevin Albrecht schreibt am 12.10.2012

Der Ausflug zum Reptilienzoo war für uns sehr lohnenswert. Alles war zentral zu erreichen und man hatte überraschend viel zu sehen. Ein besonderes Lob nicht nur an die Einrichtung, sondern auch an die Show.


Peter Schnittler & Silvia Philipp-Franz schreibt am 23.09.2012

Hut ab vor der tollen Anlage die Ihr da gezaubert habt. Wirklich sehr empfehlenswert für einen schönen Tagesausflug :-) Wir kommen wieder!!


Leon schreibt am 19.09.2012

Hi echt toll !!! riesen Lob für die nette Beratung also ich war selber im Sommer mal in "der Welt der Reptilien" :) und es war trotz des schlechten Wetters großartig !!! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen !!!!!!!! :) Leon


Ivonne,Heiko undJoel schreibt am 17.09.2012

Hallöchen noch mal, sorry für meine vielen Tippfehler. Habe gerade noch mal in Eurem Gästebuch geschmökert und mir ist ein Eintrag schmerzlich ins Auge gestochen.Da die Anlage noch im Ausbau ist,kann ich Leute überhaupt nicht verstehen die sich über solch Kleinigkeiten aufregen wie Toilettenanlagen und Imbiss.Es ist bewundernswert was Prvatpersonen mit Ihnen Ihren zur Verfügung stehenden Mitteln auf die Beine stellen können. Wir waren jedenfalls begeistert von der persönlichen Betreuung und dem liebevollen Umgang der Betreuer mit den Tieren. noch mal viele Grüsse aus Belgern.


Ivonne, Heiko und Joel schreibt am 16.09.2012

Hallo, waren heute bei euch im Reptilienzoo, ich muss sagen, echt spanend. Ich werd euch weiterempfehlen, als Klassenausflug sehr geeignet. Wir werden garantiert wieder einen Ausflug mit meiner Familie wieder dahin machen, da es nicht langweilig wid.auch nicht für Kinder. Viele liebe Grüße aus Belgern


Ilona und Henry Dorn schreibt am 13.09.2012

Hallo ihr lieben,wir hoffen das sich Leo und Lea (die zwei grünen Leguane) gut eingelebt haben und hoffen das auch sie bald hier auf eurer Seite zu sehen sind. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar Bilder von den zwei zukommen lassen würdet. Liebe Grüße Ilona und Henry Dorn


susi schreibt am 08.08.2012

wir waren heute bei euch und müssen sagen war richtig schön vorallen die show und die fütterung der krokodile .....danke nochmals für das hinfahren an den bahnhof susi und liana....


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


© powered by Server-Team