Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebuch - Welt der Reptilien - Der Zoo

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Mandy Jaehnke schreibt am 01.10.2022

Wir hatten heute einen mega schönen Tag bei euch. Es war regnerisch und dementsprechend wenig Besucherandrang. Deshalb konnten wir nach der Reptilienshow eine extra kleine Führung genießen . Ein Besuch lohnt sich deshalb bei jedem Wetter. Die Familie ist super lieb! ❤️


Roland Schulze schreibt am 25.09.2022

Danke Die Geburtstagsüberraschung hat toll geklappt Gabi ist glücklich und ihr habt das sehr schön gemacht.Großes danke an Francesko und Joliene die Show war toll und die Überraschung sehr gut eingebaut Gabi hat nicht damit gerechnet.Danke Roland


Vincent Ogiermann schreibt am 13.08.2022

Mir hat es hier gut gefallen, besonders die Fütterung der Schildkröten war cool. Ich fand auch die Trampoline klasse. Und danke, dass ihr mein Handy wiedergefunden habt. ????????


Daniel und Kathleen Voigt schreibt am 11.08.2022

Hallo, oft sind wir mit unseren Kindern schon bei Euch vorbei gefahren. Gestern haben wir es auf dem Weg in unsere brandenburgische Heimat eingeplant und waren vollauf begeistert. Die ganze Familie Richter hilft mit, tolle Reptilienshow, Tiere zum Anfassen, ein leckerer Imbiss. Unser sohn und wir sind vollauf begeistert ind kommen sicher wieder. Alles gute und weiter so!!! Viele Grüsse von den Voigts


Anette und Frank schreibt am 03.06.2022

Wir waren heute dort und hatten viel Spaß. Fridolin und Claudia waren voll süß. Natürlich waren auch alle anderen Zoobewohner toll anzusehen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Mittagsimbiss war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.


Losensky schreibt am 01.06.2022

Wir 3Erwachsene, Lukas(8), Lio(5), Ben(4)waren sehr begeistert vorallem von den Vorführungen.
Wir kommen ????????


Tina und Daniel schreibt am 29.05.2022

Hallo,
meine Frau und ich waren heute bei Euch zu Besuch. Nach einem schönen verlängertem "Himmelfahrts-Wochenende" ward Ihr als geplanter kleiner Zwischenstopp das Highligth unseres Kurzurlaubs. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und Einblicke in das Reich der reptilien.
Wir kommen definitiv wieder.


Mario Krug schreibt am 31.05.2021

Hallo liebes Team,
wir waren heute bei euch und es hat uns super gefallen????????????????????. Sehr hohe Fachkompetenz und ein superfreundliches Team. Die Tuchfühlung mit einer Schlange und dem nicht so richtig wachsen wollenden Mississippi-Alligator waren für uns ein Höhepunkt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder


Murphy,Doreen,Enno & Onkel Torsten aus Rostock schreibt am 10.10.2020

Hallo ihr lieben. Wir durften am 08.10.20 euer familienprojekt kennen lernen. Es ist ein wunderschöner Ort. Sehr liebevoll aufgebaut. Sehr viele beeindruckende Tiere. Viele spielmöglichkeiten für die kleinen. Die Vorführung/Infoveranstaltung zu den Tieren war sehr interessant. Da man ja auch nicht immer die Chance bekommt so direkt mit eine Tier in Kontakt zu kommen.... Wir wünschen euch noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.... Tolles Projekt.


Katharina schreibt am 19.09.2020

Was soll ich sagen?! Es war einfach toll! Aus jedem Winkel spricht das Herzblut, das die Familie in den kleinen Zoo legt. Die Betreiber sind unglaublich freundlich und bemüht, den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Nicht zu vergleichen mit den überkommerzialisierten Tierparks, die man sonst heute häufig findet... Hier geschieht alles aus Leidenschaft und Herz für die Tiere! Und man spürt es...

Danke für den tollen Tag!


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12




© powered by Server-Team