Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebuch - Welt der Reptilien - Der Zoo

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Murphy,Doreen,Enno & Onkel Torsten aus Rostock schreibt am 10.10.2020

Hallo ihr lieben. Wir durften am 08.10.20 euer familienprojekt kennen lernen. Es ist ein wunderschöner Ort. Sehr liebevoll aufgebaut. Sehr viele beeindruckende Tiere. Viele spielmöglichkeiten für die kleinen. Die Vorführung/Infoveranstaltung zu den Tieren war sehr interessant. Da man ja auch nicht immer die Chance bekommt so direkt mit eine Tier in Kontakt zu kommen.... Wir wünschen euch noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.... Tolles Projekt.


Katharina schreibt am 19.09.2020

Was soll ich sagen?! Es war einfach toll! Aus jedem Winkel spricht das Herzblut, das die Familie in den kleinen Zoo legt. Die Betreiber sind unglaublich freundlich und bemüht, den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Nicht zu vergleichen mit den überkommerzialisierten Tierparks, die man sonst heute häufig findet... Hier geschieht alles aus Leidenschaft und Herz für die Tiere! Und man spürt es...

Danke für den tollen Tag!


Astrid schreibt am 10.09.2020

Toller Zoobesuch - Vielen Dank an eure Mitarbeiter, die so etwas erst möglich machen. Es hat uns sehr gefallen. Das www.trueffelhang.at - Team kann euren Zoo nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse


Silvio Schmidt schreibt am 17.06.2020

Vielen Dank an die nette Familie, die den Privatzoo so liebevoll angelegt hat. Wir kommen aus Pirna, waren letzten Samstag in Torgau und echt überrascht, was dort alles in mühevoller Arbeit entstanden ist. Auch die angebote Show sowie die Möglichkeit die Riesenschildkröten zu fütter war eine tolle Sache.
Wir werden mit großer Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem Reptilienzoo gewesen sein.
Macht weiter so....


cbqrhz schreibt am 15.06.2020

Ef4F8P mbfiqbddrveh, [url=http://qxrmmohzswml.com/]qxrmmohzswml[/url], [link=http://veobnefemybo.com/]veobnefemybo[/link], http://jihujnmookqm.com/


Bea, Denis & Kids schreibt am 05.02.2020

Wir waren heute im Reptilienzoo und alle begeistert, gepflegte Tierbehausungen und Terrarien. Die Familie war sehr freundlich und erklärte viel. Auch eine Schlange konnten wir anfassen. Macht weiter so, viel Erfolg für Euch und Eure Pläne weiterhin. 👍🏼


Kai schreibt am 07.12.2019

Hallo liebes Team des Reptilienzoos und Zirkus!
Euer 1. Weihnachtszirkus war aus unserer Sicht ein riesen Erfolg! Lustig, spannend, aufregend und atemberaubend.
Gern kommen wir wieder zu euren Vorstellungen.
Auch die Ausstellungen sind prima anzusehen.
Ihr seid ne dufte Truppe, habt nen tolles Potential und als Familie zusammen unschlagbar. Einfach klasse, macht weiter so!!! 😊👍


Petra Morche schreibt am 17.11.2019

Wir, das sind Lilly, Aimee, Oma Petra, Opa Michael und Adoptivoma Brigitte, waren am Sonnabend, 15.11.2019 zu Besuch im Reptilienzoo, ein Familienbetrieb. So ein tolles Erlebnis hatten wir nicht erwartet. Super war die enge Tuchfühlung, die wir zu einem Teil der Tiere, wie zu einem noch nicht ausgewachsenen Alligator, zu zwei Schlangen, einem Bartwaran und zu fünf Riesenschildkröten aufnehmen konnten. Die Fachkompetenz war ebenso beeindruckend wie die Einsatzbereitschaft dieser tollen Familie. Wir kommen wieder und empfehlen weiter.
DANKE


Jens Jonack schreibt am 09.11.2019

Obwohl das Wetter heute nicht das beste war, hat sich der Ausflug wirklich gelohnt. Die meisten Tiere sind zwar nicht in den Außenanlagen (logisch im Herbst), aber auch in den Innenanlagen sehr gut zu beobachten. Für Kinder gibt es genug Möglichkeiten zu spielen und zu toben. So zum Beispiel im beheizten Zirkuszelt wo die Hüpfburgen stehen. Das Personal ist mit viel Leidenschaft dabei und beantworte gerne Fragen der Besucher. Die Reptilien-Show ist kindgerecht gestaltet und vermittelt viel interessantes Wissen über Reptilien. Speisen und Getränke werden ausreichend und preiswert angeboten. Das Highlight für uns war die Dinosaurier Ausstellung. Ich kann das liebevoll geführte Familienunternehmen nur empfehlen.


Christina Heckert schreibt am 09.08.2019

Ich war heute gemeinsam mit meiner Tochter (4) hier im Reptilienzoo. Es war wundervoll. Viele tolle Tiere, eine lustige Zaubershow und die Reptilienvorstellung waren den Ausflug wirklich mehr als wert.
Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und haben zudem immer ein kleinen Witz auf Lager.
Wir kommen sehr gern wieder.


Seiten   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12




© powered by Server-Team