Hinweis
Liebe Besucher, weger unserer zum Teil naturbelassen Wege im Außenbereich und der aktuellen Wetterlage, empfehlen wir festes und wasserabweisendes Schuhwerk (Kinder am besten Gummistiefel) zu tragen. Dann macht der Zoo-Besuch noch mehr Spaß, egal wie das Wetter ist.


Öffnungszeiten

täglich (außer Montags) 10 - 18 Uhr

Juni - August
10- 19 Uhr

Montag Ruhetag, außer wenn ein Montag auf einen Feiertag in Sachsen und Brandenburg fällt, dann haben wir auch Montag's geöffnet.


News Januar 2020

Zuerst einmal möchten wir uns bei allen bedanken, die uns so viele Jahre schon besuchen. Ebenso unsere über 4.000 Follower auf unserer Facebook-Seite sind ein starkes Zeichen für uns.

Ihr wisst, dass wir immer versuchen alles möglich zu machen, sei es eine Geburtstagsfeier Familienfeste jeglicher Art oder eine gelungene Firmenfeier. Das wollen wir auch in Zukunft mit Euch und für Euch umsetzen.

Darüber hinaus haben wir 2019 im Sommer unser erstes Harley & US Car Treffen und im Dezember den ersten Weihnachtszirkus veranstaltet. Der Andrang war groß und hat uns gezeigt, dass wir auch mit solchen Veranstaltungen Euren Nerv treffen.


Welt der Reptilien

Die artenreiche Welt der Reptilien - ein Erlebnis für die ganze Familie.

Welt der Reptilien

Was kann man in unserem Zoo erleben?


Reptilienauffangstation Döbrichau e.V.




© powered by Server-Team